theatre-contemporain.net artcena.fr

Berg und Talfahrt

de Michel Vinaver

Texte original : A la renverse traduit par Barbara Engelhardt

Écrit en 1979 - allemand

Présentation

Michel Vinaver steht nun schon über Jahrzehnte hinweg über den Moden: fast prophetisch haben seine Stücke, um die Alltagswelt von Angestellten und Arbeiter kreisend, wirtschaftliche Katastrophen oder die Auflösung der Arbeitsgesellschaft vorweggenommen. So knüpft er auch in A la renverse ein dramatisches Netz aus den Fallstricken von Reality-TV und Börsenkrach - unzweifelhaft aktuell.

Nombre de personnages

Autorisation de traduction

Toute traduction pour un usage non privé est strictement interdite sans autorisation.

Contactez l'éditeur pour toute demande de traduction

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #